Über uns

Kombis

...von Kopf bis Fuß!
...Bekleidung testet der Chef selbst!

Wir bieten:

  • Ein ausgewogenes Preis- Leistungsverhältnis
  • Reparatur der Bekleidung nach einem Sturz
  • Probefahrt des Wunschhelmes
  • Eingehende und individuelle Beratung
  • Ehrliche Antworten

 

Über uns

Die Motorradland GmbH aus Meckenbeuren/Bodensee mit eigenem Ladengeschäft ist ein freier Einzelhändler mit eigenen Entscheidungen und eigenem Einkauf. Wir sind unabhängig von einzelnen Herstellern und können unseren Kunden so eine große, Hersteller- und Markenübergreifende Auswahl an Motorradzubehör wie Helmen, Motorradbekleidung, Technikartikeln und Zubehör bieten.

 

Historie

Die Motorradland GmbH wurde 1997 als MDuH GmbH in Friedrichshafen gegründet und bereits im Folgejahr 1998 aufgrund der Unaussprechbarkeit des Firmennamens in Motorradland GmbH umbenannt. In den Anfangsjahren bot die Motorradland GmbH neben Motorradzubehör & Motorradbekleidung auch Motorradtouren sowie eine Trike- & Motorradvermietung an, welche jedoch bereits wenige Jahre später wieder aufgegeben wurde, um sich voll auf das Kerngeschäft des Motorradzubehörs konzentrieren zu können.
2010 wurde unser Motorradbekleidungs- und Zubehörsortiment nach großer Renovierung auf über 300qm vergrößert.

Im Jahr 2017 feierte die Motorradland GmbH ihr 20-jähriges Bestehen. Damit geht die Ära in Friedrichshafen zu Ende und seit Nov. 2017 ist die Motorradland GmbH in Meckenbeuren auf über 450qm zu finden. Individuelle Beratung und hervorragender Service haben sich im hart umkämpften Motorradbekleidungs- und Zubehörmarkt ausbezahlt! Gerne beraten wir unsere Kunden telefonisch oder vor Ort in unserem Ladengeschäft. Statte uns doch einfach einmal einen Besuch ab!

 Laden

 

 

Zuletzt angesehen